Home
Aktuelles
Leistungen
Angebote
Über uns & zu uns

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!  

E-Mail:

 herbert.rellensmann@freenet.de

 Telefon/Telefax: 0 52 63 / 13 83
 
Mobile phone: 0173 / 52 34 28 9
 
 
Unsere Adresse:
 
Reitbetrieb Herbert Rellensmann
Helle 34
32 683 Barntrup
 
 
Seit mehr als 25 Jahren besteht der Zucht- und Ausbildungsbetrieb Herbert Rellensmann im lippischen Barntrup (Nordrhein-Westfalen).
 
Einen Namen machte sich der entschlossene Reiter mit feiner Hand und Empathie für das anspruchsvolle Springpferd mit dem Vorzeige-Westfalen "Wum" von Weinberg-Tamus xx. Diesen in 2001 bei den Deutschen Meisterschaften in Münster verabschiedeten 20-jährigen Champion, der unter Kurt Gravemeier und Markus Merschformann unter anderem Sieger in den Nationenpreisen von Rom `93 und Prag `99, in den Großen Preisen von Jerez und Lissabon `95 sowie von Kiel `99 wurde, hat Herbert Rellensmann als Springpferd ausgebildet und in den "großen" Sport gebracht. Noch 19-jährig galoppierte der Erfolgswestfale topfrisch über den Flottbeker Derbyplatz - und wurde Zweiter!
Herbert Rellensmann stellt an all seine zum größten Teil selber gezüchteten Pferde den Anspruch auf langlebigen Erfolg.
 
Als mehrfacher Lippischer Meister im Springen, Sieger im BMW-Cup 1988, Teilnehmer diverser Qualifikationen, wie zum Volvo-Cup 1990, Gesamtsieger im Detmolder Pilsener Cup 2009 und mit zahlreichen S-Platzierungen zeigen seine Erfahrungen eine sichere Hand in der Pferdewirtschaft, sodass auch zukünftig mit der Zuchtstation Herbert Rellensmann Ihren Wünschen im Pferdesport entsprochen werden kann.
 

 Herbert Rellensmann und "Extra" v. Ehrenmarsch x Pilot

 

 

 Herbert Rellensmann mit "Caspar", Hengst v. Cassitano x FAN Holland v. Acordplus *2014

 

Marie Rellensmann mit "Askadelia" v. Acordplus x Alkalde

 

 

 


Top

Ausbildung, Verkauf und Beritt | herbert.rellensmann@freenet.de